Unsere Praxis und das Team:

Gundy Schlagelambers - Kosmetikerin

 

Seit 1968 arbeite ich durchgehend als staatlich geprüfte Kosmetikerin und durfte mein Wissen bereits in Kosmetik- Kursen der VHS sowie als Lehrkraft der Deutschen Angestellten Gewerkschaft Niedersachsen im Fach Kosmetik - Praxis und Theorie weitergeben. Die eigene Weiterbildung habe ich dabei natürlich nie vernachlässigt. 

 


1995 habe ich mit meiner Kosmetik - Praxis "Am Theater" den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und zähle inzwischen 3 feste Mitarbeiterinnen zu meinem Team. Zusätzlich werden wir von einer Jahrespraktikantin, einer Schülerin der Berufsfachschule Kosmetik Nordhorn, unterstützt, da mir die Nachwuchsförderung nach wie vor am Herzen liegt. 

 

Die Haut ist der Spiegel der Seele, und ich wünsche mir, dass meine Kundinnen die Seele bei uns baumeln lassen können. Daher ist mir die Atmosphäre in unserer Praxis sehr wichtig - das spürt man schon an unserem Umgang miteinander, vor allem aber natürlich in der Behandlung unserer Kundinnen und Kunden. Da kein Gerät ersetzen kann, was ich mit meinen Augen sehe und mit meinen Händen fühle, pflegen wir nur selten mit der Unterstützung elektrischer Geräte. Da sich dies schon immer bewährt hat, sind wir sehr stolz, teilweise inzwischen bereits die

3. Generation einer Familie zu unseren Stammkunden zählen dürfen. 


Daniela Bielke - Nageldesign & Fußpflegerin

 

"Meine Nageldesign- und Fußpflege- Ausbildungen habe ich im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither in der Kosmetik Praxis "Am Theater". Ich biete meinen Kundinnen und Kunden zudem Fußmassagen und Körperenthaarungen an" 



Melanie Krol - Kosmetikerin und Fußpflegerin

 

"Nach meiner Ausbildung an der Kosmetik - Schule mit erfolgreichem Abschluss im Jahr 2016 habe ich u. a. an Produktschulungen der folgenden Marken/ Fachgebiete teilnehmen dürfen: 

  • Hildegard Braukmann 
  • Dr. Grandel und Dr. Eckstein 
  • Gewohl und Ruck 
  • Maria Galland
  • Microdermabrasion & Ultraschallbehandlungen

Zudem biete ich meinen Kundinnen verschiedene Make- Up Arten, wie beispielsweise Braut-, Tages-, Foto- Make-Up an"



Wir freuen uns auf Sie!